Dienst am Kunde – oder eben doch mal wieder nicht

Auch in diesem Jahr oder eigentlich seit wir uns durch das Geschäftsführermdell leiten lassen, nimmt die Verwaltung während der Fasnacht (ist wohl kaum die einzige Ausnahme) keine Rücksicht auf die Rothenburger Bevölkerung. Auch in diesem Jahr hat die Verwaltung oder unser Geschäftsführer nicht mitbekommen, dass der Rothenbuger-Fasnachtumzug am Güdis-Dienstag stattfindet und dass es daher weder am Schmudo noch am Güdismontag Gründe gibt wieso uns die Verwaltung nicht zur Verfügung stehen kann.
Im Gegensatz zu wirtschaftlich geführten Betrieben kann unsere Verwaltung den Laden einfach dicht machen – aber immerhin informiert man(n)… ach ja, die wirtschaftlich geführten Betrieb müssen solche Schliessungen ja aus dem eigenen Satz berappen – hier in Rothenburg sind es ja nur die Steuerzahler.

Öffnungszeiten während der Luzerner Fasnacht 2016
————————————————-
6. Feb. 2017 – Die Gemeindeverwaltung ist am Donnerstagnachmittag, 23. Februar 2017 und Montagnachmittag, 27. Februar 2017 geschlossen.

Wir bitten um Kenntnisnahme und wünschen eine rüüdig schöne Fasnachtszeit.
http://www.rothenburg.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=308893