Nomination Ersatzwahl Gemeinderat

Die  SVP Rothenburg freut sich, Ihnen die Nomination für die Gemeinderatswahlen vom 18. Mai bekannt zu geben.

pastedGraphic.pngRoger Röösli
Architekt HTL, Unternehmer, Familienvater

Wir sind sehr erfreut, einen Unternehmer für den Gemeinderat nominieren zu dürfen.
In der Person von Roger Röösli, Jahrgang 1971 weiss die SVP Rothenburg, einen fachlich bestens ausgewiesenen Unternehmer und Familienvater präsentieren zu können.
Roger Röösli ist seit Jahren mit Rothenburg verwurzelt. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.
Durch seine langjährige Tätigkeit als Architekt und Unternehmer kann er strategisch denken und handeln. Als Projekt- und Bauleiter bringt er Führungserfahrung mit und ist sich gewohnt kostenbewusst zu agieren.

Derzeit vertritt er die SVP in der Kommission Umwelt und Raumordnung der Gemeinde Rothenburg.

Die SVP dankt Roger Röösli für seine Bereitschaft, das schwierige Erbe im Gemeinderat anzutreten. Als zweitstärkste Partei erhelbt die Ortspartei Rothenburg klar Anspruch auf diesen freien Sitz.

Die SVP Rothenburg freut sich mit Roger Röösli ein kompetentes und motiviertes Mitglied zur Wahl präsentieren zu dürfen. Der Sitzanspruch der SVP Rothenburg im Gemeinderat wird grundsätzlich von allen bürgerlichen Parteien anerkannt. Wir freuen uns daher auf die entsprechende Unterstützung. Die SVP Rothenburg übernimmt Verantwortung und engagiert sich gerne aktiv für die Gemeinde.